Donnerstag. 3. Juli 2008 14:22 Uhr

Hey Leute,

bei mir ist in Letzter Zeit garnicht mehr alles so lustig wie es einmal war.

Ich habe in Letzter zeit viel Stress und Probleme,vielleicht bin ich auch an manchen sachen selber schuld aber garantiert nicht an allen sachen.

Klar ist man für sein leben und die dinge die man tut selber verantwortlich aber ich glaube nicht das ich alle dinge die Passieren selber so...., naja nennen wir es erschaffen wollte.

Ich Glaube manche dinge die Passiert sind bzw. passieren sind Schicksal!

Es ist immer schwer mit einer neuen Situation klar zukommen,aber man hat ja freunde und Famile die einem dabei helfen selbst die schwersten sachen zu Meistern!

Ich habe vor Kurzem Meine Beste Freundin verloren, naja was heißt vor Kurzem,die Freundschaft bestand eigentlich nur noch für andere Leute uns beiden war eigentlich schon klar das das nicht mehr Lange hällt aber man will das selber nie war haben. Und wenn man merkt das es zus pät ist bereut man dinge die man getan hat.

Naja das war es eigentlich schon werd nachher noch einmal etwas schreiben!

3.7.08 14:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen